Frage Dr. Monika Lehnhardt (Co-Stifterin)

Haben Sie eine Frage zu den Aktivitäten der Stiftung, oder zu den Themen Cochlear Implant, Rehabilitation, Schulbesuch, Upgrade ?

Schreiben Sie Ihre Frage oder Anmerkung in das Kommentarfenster unterhalb dieses Eintrages.

Die Frage wird ins Weblog gestellt, mit Anregungen und Rat von mir, von anderen Vorstandsmitgliedern und von Lesern dieses Weblogs.

Wir haben alle einen Erfahrungsschatz, den wir teilen können !

Monika Lehnhardt

2 Gedanken zu „Frage Dr. Monika Lehnhardt (Co-Stifterin)“

1. Guten Tag Natalia,
    kompetente Personen sind uns immer willkommen, besonders wenn sie sich in der Welt der schwerhörigen und tauben Menschen auskennen. Wir konzentrieren uns auf die Menschen, die ein Cochlea Implantat tragen. Bitte senden Sie uns Ihr Curriculum Vitae.

2. Guten Tag , ich bin Natallia Pesenka aus Frankfurt ( bin Russin)
    Ich kann 4 sprachen und 2 davon : russisch und DGS . Wenn Sie vielleicht eine sehr compete Person mit viel wissen im Gehörlose Welt brauchen , werde mich sehr freuen.